Der Gugl

Heute möchte ich Euch diese wunderschönen kleinen Gugls präsentieren. Sie sind nicht nur herrlich anzuschauen, sondern schmecken einfach umwerfend.
„Das Glück darf auch mal klein sein.“
Die kleinen Gugls, der Saison sind mit Liebe von Hand gemacht und schmecken nach
Marzipan-Feige, Haselnuss-Johannisbeere, Schokolade-Cranberry und Brownie. Meine absolute Lieblingssorte ist: Schokolade-Cranberry.
Hier könnt ihr die süßen Pralinchen erwerben:
Today I want to show you these wonderful little googles. They look amazing and taste sooo delicious! Love them so much!
The little gugls taste like marzipan  fig, hazelnut currant, chocolate cranberry and brownie. My favourite one ist chcolate cranberry.
Here can you buy the little sweets:

10 Antworten auf „Der Gugl“

  1. Der Rote sieht aber schon fast verboten lecker aus :O Mh so ein kleiner Dessert wäre nun schon etwas Feines. Schöne Fotos, gefallen mir wirklich gut und lassen meinen Magen noch mehr knurren 😉

  2. Ach, anscheinend ist der Gugl auf großer Werbetour, wir haben auch letztens welche ins Büro geschickt bekommen und ich habe darüber gebloggt: http://genuss-und-versuchung.blogspot.de/2012/09/testbericht-der-gugl-minigugelhupf.html
    Die Strategie schein zu funktionieren 😉
    Wirklich sehr lecker die kleinen, aber ich glaube ich würde sie mir nicht privat kaufen – da backe ich lieber selbst oder gönne mir gleich ein richtiges Schokotörtchen.
    Viele Grüße, Miss Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.