Neues Design – Highlight

052 (6) 048 (6) 057 (6) 061 (9) 062 (8)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch meine neuste Design – Errungenschaft für mein Wohnzimmer zeigen. Ich habe mich dazu entschlossen meinen ursprünglichen viereckigen weißen Couchtisch gegen einen asymmetrischen Tisch mit weißer Tischplatte und braunen Füßen einzutauschen, den ich bei Westwing ergattert habe, und musste erkennen, dass der Raum großzügiger und stimmiger wirkt. Ich bin ganz begeitert davon, sodass ich es Euch nicht vorenhalten wollte. Zu dem Tisch passen mein Pouf im Design einer Weltkugel und mein Vitra Schaukelstuhl perfekt. Was meint Ihr dazu? Exlusiv für Euch gibt es einen 10 Euro Gutschein bei Neuregsistrierung bei Westwing. Schaut einfach mal hier.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

2 Antworten auf „Neues Design – Highlight“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.