Der Valentinstag naht…

Bronze

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit, am 14.02. ist Valentinstag, der Tag der Verliebten. Ich habe ein paar wunderschöne Ideen bzw. Schmuckstücke aus dem Hause Christ in dem angesagtem rosegold zusammengestellt, die Ihr Euch schenken lassen könnt. Am Valentinstag darf das Symbol der Liebe natürlich nicht fehlen und so habe ich zwei wunderschöne Armbänder von Jette Joop mit Herzsymbol ausgesucht. Die Armbänder aus der Magic Passion Kollektion von Jette Joop sind ein wahrer Hingucker. Das chicke Gliederarmband (2.)  hat zwei zauberhafte miteinander verschlungene Herzensanhänger, wobei ein Herz mit seinen apricotfarbenen Kristallen funkelnde Akzente setzt. Die andere Alternative ist ein weiteres etwas zarteres Armband mit ebenso zwei ineinander verschlungenen Herzchen (1.). Eine weitere Alternative wäre eine wunderschöne Kette (3.) mit einem filigranen Blattanhänger mit feiner Blätterstruktur. Ein weiteres Highlight ist der Ring von Michael Kors (4.) mit wunderschönen Edelstahlsteinchen und dem Michael Kors Print. Wer einen etwas feineren und hochwertigeren Ring in V- Form (5.) sein eigen nennen möchte, für den wäre der Ring aus der Christkollektion mit 15 Brillanten ein wunderschönes Geschenk. Wer hingegen schlichte Creolen bevorzugt, dem kann ich die rosegoldenen zarten Creolen von Michael Kors (6.) empfehlen. So, jetzt bin ich gespannt, welches wunderschöne Schmuckstück Ihr Euch wünscht.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Leave a reply