Mit Fake Fur top im Trend

057 (3) 044 (4) 054 (2)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen wunderschönen vintage Fake Fur Mantel zeigen. Er ist genauso kuschelig warm wie er aussieht und ich liebe ihn schon mehr als 15 Jahre. Ich verliebe mich jeden Winter neu in ihn und das Gute ist, dass ich einen Fake Fur Mantel mit reinem Gewissen tragen und so präsentiere ich Euch heute mein edles Stück mit ganzem Stolz. Ich trage dazu eine enge schwarze Hose, einen cognacfarbenen asymmetrischen Pullover von Zara, Stiefeletten von Högl, Tasche von Picard und meine megacoole Sonnenbrille von Le Specs namens Neo Noir. Der nudefarbene Lipgloss „luxe“ findet Ihr hier.

Pssst! Ich verlose einen wunderschönen Fellanhänger für die Tasche in der Farbe Eurer Wahl von della coco über meinen Instagram Account! Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle! Die Verlosung läuft bis Mittwoch, also schnell noch in den Lostopf springen. Zum Lostopf geht es hier entlang.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

 

Leave a reply