Geschenktipp für Männer

IMG_4839IMG_4839

Hallo Ihr Lieben,

findet es Ihr nicht auch immer sehr schwierig, Männern ein tolles Geschenk zu bereiten? Meist sind es Spass-Geschenke, mit denen man nicht viel anfangen kann oder andere Dinge, die jedoch gleich wieder den Rahmen der eigenen Geldbörse sprengen?

Ich habe für Euch den ultimativen Geschenktipp. Ob zum Geburtstag oder anderen Anlässen, die Biergläser von Ritzenhoff zaubern sicherlich (fast) jedem Mann ein Lächeln auf die Lippen, wenn er das Geschenk auspacken wird. So ist der Biergenuss nicht nur lecker, sondern ist auch noch stylisch.

Das Bierglas BEER von Fuksas mit den goldenen typographischen Ornamenten hat das Architekturbüro Fuksas aus Italien designt. Das Designer-Ehepaar wollte durch das Spiel mit den Formen die Aufmerksamkeit auf den Inhalt des Glases erhöhen. Ein weiteres Glas, das ihr seht, ist das Bierglas BEER von Piero Lissoni, einem Architekten und Designer, ebenfalls aus Italien. Auch dieses Glas besticht mit seinem schlichten, aber ausdrucksstarken Design. Und wer jetzt auf der Suche nach einem tollen Geschenk ist, kann sich gerne im Shop von Ritzenhoff inspirieren lassen.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

*Werbung