Designerschmuck aus dem 3D-Drucker – Stilnest III

027 (6) 017 (5) 030 (5) 015 (4)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch vor ein paar Tagen versprochen den Schmuck von Stilnest noch einmal mit einem Outfitpost in Szene zu setzen und dabei sind diese schönen Bilder enstanden. Das beige Shirt habe ich in einer kleinen Boutique nahe meines Heimartortes ergattert und ich liebe es einfach. Zu diesem luftigen Shirt passt der Schmuck von Stilnest perfekt, so der stylische Ring namens „FACES“ und der Armreif namens „LINEA“. Diese und viele weitere designte Schmuckstücke von Stilnest findet Ihr im Stilnest-Onlineshop. Die Uhr ist übrigens von Daniel Wellington und diese gibt es hier. Einfach tres chic!

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.