Hallo Ihr Lieben,
Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, was Eure Lieblingsschuhe sind? Etwa Stiefeletten, Sneaker, Espandrillos, Sandaletten, Sandalen oder Loafer?
Ich persönlich liebe Schuhe und besonders liebe ich schwarze klassische Stiefeletten, die ich am liebsten in der Herbst- und Winterzeit trage, da man diese zu vielen Styles kombinieren kann. In diesem Herbst/Winter dürfen diese gerne etwas „klobiger“ wirken und weniger elegant sein. Ansonsten liebe ich die elegant geschnittenen Klassiker.
Im Sommer hingegen mag ich sämtliche Formen von Sandaletten – ob High Heels oder Plateauschuhe. Im Sommer darf mein Schuhwerk bunt und ausgefallen sein. Auch flache Sandalen, die bunte Schnüre oder bunte Nieten als Eycatcher haben, dürfen Einzug in meinen Kleiderschrank halten. Dazu kann man sehr gut ein luftig weißes Sommerkleid und eine schöne Strandtasche kombinieren und der Look ist perfekt.
Ein weiteres Fable von mir sind neben Stiefeletten und Sandaletten natürlich Sneaker. Ich schaue mir sie so gerne in sämtlichen Onlineshops an und suche immer nach redesigneden Modellen, auch wenn ich zugebe, dass ich sie im Alltage eher seltener trage als meine geliebten schwarzen Stiefeletten.
Ein weiteres Must Have in jedem Kleiderschrank sind die klassisch weißen Sneaker. Diese zählen generell zu einer der beliebtesten Schuharten. In jeder gut sortierten Garderobe darf er mittlerweile nicht mehr fehlen. Sneaker kombiniert man seit geraumer Zeit nicht mehr ausschließlich zu Sportklamotten, sondern sie lassen sich ebenso perfekt zu eleganten Outfits bzw. Business Outfits kombinieren. Durch das schlichte Design sind weiße Sneaker ein Trend, der sich auch weiterhin lange halten wird und den man guten Gewissens – bis auf die kalten Füße – auch im Herbst und Winter tragen kann. Ein Mittel gegen kalten Füße sind sog. Sohlenwärmer. Diese kann man in die Sneaker legen und so hat man auch im Herbst oder Winter warme Füße.
Wer seinen Sneaker passend zu seinem Outfit nochmal etwas aufstylen möchte, kann dies mit coolen Schnürsenkeln tun. Wer es dezent mag, kann zu den Sneakern graue Schnürsenkel tragen und wer es etwas peppig haben möchte, kann zum Beispiel die pinke Variante wählen. Die Schnürsenkel gibt es in schlichten Farben: weiß, grau; auffällig: blau, rot; oder fluoreszierend: gelb, grün, rosa und orange. Die Schnürsenkel von Laceter sind im Design auffällig und gleichzeitig widerstandsfähig. Für alle Arten an Sneaker sind die platten Schnürsenkel zu empfehlen. Um die Größe zu ermitteln, sollte man das Paar Sneaker einfach ausmessen. Auf der Produktseite von Lacester gibt es ein Tool,in dem man die richtige Schnürsenkelgröße für die Anzahl der Ösen ermitteln kann.
Um die Sneaker – auch trotz regelmäßiger Nutzung – schön weiß zu halten, dem kann ich einen sog, Schmutzradierer empfehlen. Hiermit kann Schmutz einfach „wegradiert“ werden und man kann sich lange an einem schönen Weiß erfreuen.
Wie ihr seht, kann ich mich nicht wirklich entscheiden, welchen Schuhtyp ich nun favorisiere, da ich alle Schuhe liebe und je nach Style variiere. Ich werde mir jetzt ein paar coole Schnürsenkel bestellen, um meine Sneaker aufzupeppen und diese mit ein paar coolen Styles zu kombinieren.
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und ein schönes neues und gesundes Jahr!