Neuste Trends von Räder I

056 (3) 019 (7) 020 (7) 024 (6) 064 (3) 061 (8) 031 (6)

Hallo Ihr Lieben,

Ich durfte von Räder für Euch die neusten Dekotrends auf der trendset in München unter die Lupe nehmen. Voller Vorfreude fuhren wir nach München und haben für Euch fleißig Bilder gemacht. Da so viele unglaublich schöne Produkte präsentiert wurden, habe ich mich entschlossen Euch die schönsten Trends in zwei Posts vorzustellen. Da Räder-Produkte meine große Einrichtungsliebe sind, hätte ich tausende von Bildern machen können. Was mir am Stand direkt ins Auge gefallen ist, waren die wunderschönen Wandvasen, die mit pinken Blumen dekoriert waren – ein wahres Highlight für Ess- oder Wohnzimmer. Auch die verschiedensten weißen Porzellanvasen bspw. für den Esstisch oder als Deko auf dem Sideboard mit Sprüchen oder Reliefstruktur sind ein Traum. Die kuscheligen Kissen mit schönen Poesiesprüchen sind ebenso wunderschön anzusehen und wunderschön kuschelig!! Als weiteres Highlight gab es leckere Macarons von Principessa´s aus München und Cappuccino von Inpetto (mmmh!). Die Macarons waren soo lecker und soo fein (das kann ich als Macaronliebhaberin sicher sagen!). Ob weiße Schokolade oder Zitrone – wir konnten uns nicht entscheiden, welches Geschmackerlebnis besser war. Die Macarons waren nicht nur unglaublick lecker, sondern wirkten auch noch besonders schönauf den Etageren aus weißem Porzellan und hellem Holz.

Es war insgesamt ein rundum gelungenes Erlebnis!

Seid gespannt, Post Teil 2 mit den neusten Weihnachtstrends exclusiv für Euch folgt!

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.