Fotoerfahrung mit Snapfish Fotokalender

  

Hallo Ihr Lieben,
Das Neue Jahr rückt näher und man sucht nach einer Gelegenheit die schönsten Erinnerungen aus dem Jahr 2014 festzuhalten. Die besten privaten Schnappschüsse lassen sich am besten in einem individuellen Fotokalender festhalten. Ich bin jahrelang schon treuer Snapfish Kunde und liebe das Design des Snapfish Fotokalenders. Dieses Jahr habe ich mich bei meinem Fotokalenderfür helle Bildmotive entschieden. Als Eyecatcher habe ich jedoch im Februar ein pink-rotes Törtchen gesetzt, um dem Kalender das gewisse Etwas zu verleihen. Die sonstige Motive sind eher schlichte Blumenmotive in den Farben weiß und rosa.
Die Erstellung des Kalenders ist ganz einfach und seiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, da Snapfish bis zu 7 Kalendermotiven anbietet. Man muss die Fotos auf der Internetseite von Snapfish hochladen, wählt aus, welches Kalendermotiv man in welchem Format haben möchte und setzt die Bilder entweder individuell ein oder man kann sich ebenso die Monate per Zufallsprinzip automatisch füllen lassen. Fertig ist der einzigartige individuelle Kalender. Man kann den Kalender sogar mit jedem beliebigen Monat beginnen und beim Kreativkalender besondere Tage mit einem Foto oder einer Erinnerung hervorheben. Den klassischen Kalender gibt es in den Formaten A3, A4 und A5. Sofern man das ganze Jahr auf einen Blick haben möchte, kann man sich sehr gerne für ein Kalenderposter oder einen Fotokollage Kalender entscheiden. Die Kalender sind ideal als Weihnachts- oder Neujahrgeschenk, aber auch als Geburtstagsgeschenk sind sie ein Highlight! Meine Familie freut sich jedes Jahr auf den traditionellen Stylekultur-Kalender. Er findet jedes Jahr sein Plätzchen in der Küche und man kann sich Monat für Monat an schöne Momente erinnern. Auch andere kreative und perfekte Geschenke zu Weihnachten oder zu Geburtstagen kann man bei Snapfish finden. Ob Fotobücher, Vesperboxen oder andere Fotoleinwände, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Exclusiv für Euch habe ich noch einen Snapfish Gutschein.Viel Spass beim Bestellen! 
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

  Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.