V7 Bluetooth Headset und Lautsprecher

    
 


Hallo Ihr Lieben,
Kennt ihr das auch? Man hat tolle Lieder auf dem Smartphone. Wenn man sie sich anhören möchte, ist die Soundqualität jedoch nicht sehr gut. Heute möchte ich Euch meine neuen musikalischen und stylischen Wunderwerke vorstellen. Ich habe mir von V7 sytlisches Bluetooth Headset mit NFC gegönnt sowie einen weißen Retro Bluetooth Lautsprecher. Das Headset und der Lautsprecher sehen nicht nur klasse aus – ich liebe Weiß – sondern haben ebenso einen erstklassigen Sound.
Die Verbindung zum Kopfhörer funktioniert via Bluetooth und man kann problemlos via I-Phone oder anderen Smartphones Musik hören und direkt am Kopfhörer Lieder pausieren lassen, Titel vorspulen oder das Volumen anpassen, ohne jemals das Smartphone aus der Tasche nehmen zu müssen und als besonderes Highlight ebenso einen eingehenden Anruf annehmen. Das Headset ist sehr leicht, glänzt in einem wunderschönen Weiß und ist sehr angenehmen zu tragen. Ebenso ist der Klang einfach schön und es ist einfach wunderbar Musik zu hören.
Der Bluetooth Retro-Lautsprecher V7 Retro Bluetooth Lautsprecher – auch in der Farbe Weiß – hat ein besonderes Plus an Reichweite von rund zehn Metern sowie eine Freisprecheinrichtung, dank derer man ebenso Telefongespräche annehmen kann. Der integrierte Akku hat ein Laufzeit von 16 Stunden, sodass man auch von unterwegs Musik hören kann und zur Not kann man ihn auch am IPad, Tablet oder am Smartphone aufladen. So können deine Freunde, egal an welchem Ort, Deine Songliste, rauf und runterhören.
Die beiden Produkte könnt ihr hier sehen und sie eignen sich auch wunderbar als Geschenke zu Weihnachten, Geburtstagen oder anderen Anlässen, da der Style bzw. das Design erstklassig ist und das Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Ich bin gespannt, unter welchem Christbaum sich diese beiden Accessoires als Geschenke widerfinden lassen. Habt Ihr bereits Geschenkideen zu Weihnachten bzw. habt ihr bereits alle Geschenke gekauft?
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.