Hydrabio Pflegeserie von Bioderma

010 (4) 005 (5) 014 (9)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Pflegeserie Hydrabio von Bioderma vorstellen. Das Wichtigste für mich bei der Hautpflege ist, dass Hautpflegeprodukte vor allen Dingen genug Feuchtigkeit spenden. Wenn die Haut nicht genug Feuchtigkeit besitzt, dann machen sich Spannungsgefühle bemerkbar. Neben ausreichender Flüssigkeitszufuhr (1,5 Liter Waser am Tag) und einer angemessenen Raumtemperatur, ist es gerade in den Wintermonaten die Verwendung von feuchtigkeitsspenden Produkten notwendig. Ich stelle Euch von der Hydrabio Serie von Bioderma jeweils ein Reinigungs-, Pflege- und Zusatzpflegeprodukt vor:

Reinigung: Hydrabio H2O:
Die Reinigungslösung 4-1 (Reinigung + Make-up- + Augen-Make-up-Entferner + Gesichtswasser) entfernt mit einem Wattepad jede Art von Make-up, auch wenn es noch so hartnäckig ist. Beim Auftragen hat man bereits das Gefühl, dass die Reinigungslösung die Haut erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ein Abspülen ist nicht notwendig.

Pflege: Hydyrabio Riche
Wenn Ihr tendenziell trockene Haut habt, dann ist es am besten, wenn Ihr die reichhaltige Feuchtigkeitscreme Hydrabio Riche (Die Creme gibt es ebenso lediglich mit einem leichten Feuchtigkietsanteil / Hydrabio Legere) verwendet. Die Haut wird mit nährenden Lipiden versorgt und Ihr erhaltet sofort das Gefühl, dass die Spannungsgefühle gelindert werden.

Zusatzpflege: Hybradio Masque
Wer abends gemütlich auf der Couch liegend etwas für seine Gesichtspflege tun möchte, der kann eine entspannende Maske auftragen. Die intesive Feuchtigkeitsmaske dieser Pflegeserie ist für jeden Hauttyp geeignet und sorgt für einen frischen und strahlenden Teint.  Die Maske kann bis zu 2 Mal wöchentlich aufgetragen werden oder als Intensivkur eine Woche lang jeden Abend. Ich habe die Intensivkur genutzt und ich muss sagen, dass meine Haut morgens speziell nach dem Aufstehen immer weniger gespannt hat. Da ich eine Maskenliebhaber bin, liebe ich dieses Produkt!

So, jetzt bin ich gespannt, was Ihr dazu sagt!

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

 

 

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.