Intenso Tablet im Test


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine weitere Weihnachtsgeschenkalternative vorstellen – den V7 Tablet PC von Intenso. Ich habe ihn für Euch mal unter die Lupe genommen. Neben den großen „Zwei“ der Tablethersteller ist das Intenso-Tablet eine echte Alternative. Das TAB 744 ist ideal zum gemütlichen surfen, shoppen oder lesen. Es ist besonders klein und handlich, sodass es optimal in der Hand liegt und man es ohne Mühe auch im Liegen bedienen kann. Apps, Fotos oder Videos können dabei auf einem Speicherplatz von 8 GB erweitert werden, der per microSD Karte nochmals um bis zu 64 GB erweitert werden kann. Es verfügt über das neue Betriebssystem Android 4.4, sodass diejenigen unter Euch, die beispielsweise Smartphones des Herstellers Samsung gewohnt sind, bei diesem Tablet keine Probleme haben. Da es so schön klein und handlich ist, aber dennoch alle Funktionen vereint, ist es der ideale Begleiter für unterwegs, sei es auf Businessreisen, Urlauben oder auf sonstigen Trips. Ich benutzte das Tablet vornehmlich, um im Internet zu surfen. Daher ist es mir bei einem Tablet-PC besonders wichtig, dass dieser ein schönes großes und hochauflösendes Display hat, was hier der Fall ist. Das Tablet ist bzgl. des Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und ist im Vergleich zu den großen Herstellern nur zu empfehlen. 
Wer es eine Variante größer mag, kann sich das große Entertainmentpaket – TAB 1024 ansehen. Es besitzt einen größeren Bildschirm in der Größe 10, 1 Zoll und hat einen Mini HDMI Anschluss sowie eine Front- und Rückseitenkamera. Sowohl das kleinere Tablet TAB 744, als auch das großer Entertainmentpaket TAB 1024 sind ideale Weihnachtgeschenke, um Groß oder Klein eine Freude zu bereiten. Ich werde jetzt noch ein bisschen mit meinem Tablet surfen und schauen, welche Inspirationen ich mir bei meinen Lieblingsblogs für die Adventszeit holen kann.
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.