SPEEDLINK Token zum Sonderpreis

002 (11) 008 (4) 003 (13) 007 (4)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den stylischen portablen Bluetooth-Speaker TOKEN von Speedlink vorstellen, den ich für Euch testen durfte. Der stylische Lautsprecher ist mir sofort ins Auge gefallen, da mir – typisch Frau – das Design des Speakers sofort zusagte und ich mich in die Kombination weiß-rot und die schöne äußere Gestaltung sofort verliebte. Das Design ist jedoch nicht das einzige, was der Speaker zu bieten hat.
Der attraktive kabellose Bluetooth-Lautsprecher, der Design und neuartige Technologie in einem verbindet, hat nicht nur einen exzellenten Sound, sondern sogar bis zu 4 Stunden Spielzeit dank des integrierten Li-Ionen-Akkus, sodass man den Bluetooth Lautsprecher wunderbar im Sommer beispielsweise mit an den See nehmen und mit Freunden die Playlist rauf- und runterhören kann. Auch bei einem gemütlichen Picknick im Park mit den Liebsten darf Musik nicht fehlen. Ebenso besitzt der Speaker – und das ist wirklich mehr als praktisch – ein integriertes Mikrofon für eine Freisprech-Funktion zum freihändigen Telefonieren. Der mobile Lautsprecher lässt sich sogar mit bis zu acht Bluetooth-fähigen Geräten gleichzeitig koppeln, ob Smartphone, PC oder Tablet.
Begeistert hat mich insbesondere die Soundqualität, die für einen Lautsprecher dieser Größe einmalig ist. Durch das kompakte Format des Lautsprechers hört man vollwertigen Multimedia-Klang, egal wo man sich befindet. Der Sound ist ausgewogen, aber gleichzeitig voluminös.
Den Lautsprecher gibt es einmalig vom 23.04.2015-24.04.2015 – somit nur 2 Tage – auf amazon zu einem Sonderpreis von 26,99 Euro statt 29,99 Euro. Für all diejenigen, die schon immer auf der Suche nach einem solchen stylischen Begleiter waren, für die lohnt es sich bei hier vorbeizuschauen.
Ich bin gespannt, was ihr den Speaker findet und welche Erfahrungen ihr damit macht. Ich bin jedenfalls bin nicht nur von der guten Soundqualität , sondern ebenso vom stylischen Design, sowohl Form und Farbe, des Lautsprechers begeistert.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.