Erfahrung mit PERLWEISS-Schoenheitszahnweiss


Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tagen bzw. Wochen habe ich für Euch DIE Zahncreme getestet, die die Zähne schon seit über 35 Jahren weißer machen soll. Ich kannte PERLWEISSbereits seit Jahren – besser gesagt seit meiner Kindheit – aus der Werbung und habe die Zahncreme schon immer mit schönen weißen Zähnen und einem strahlenden Lächeln verbunden, jedoch noch nie selbst ausprobiert. Aus dem Grund musste ich PERLWEISS- SCHÖNHEITS ZAHNWEISS, die Ihr bei Rossmannerwerben könnt, unbedingt einmal testen. Die Zahncreme sollte auch meine Zähne weißer und mein Lächeln schöner machen. PERLWEISS soll effektiv und zuverlässig Verfärbungen auf der Zahnschmelzoberfläche entfernen. Dabei hilft die einzigartige PERLWEISS Perfect White-Formel mit Pearl Powder der asiatischen Süßwasserperle die Zähne innerhalb nur 10 Tagen eine Stufe weißer zu machen und verleiht einen strahlenden Glanz. Gleichzeitig stärkt das darin enthaltene Fluorid den Zahnschmelz und schützt vor Karies.
Ich war sehr gespannt, ob das auch bei mir funktionieren könnte.Zuvor hatte ich bisher keine Zahnweiß-Zahncreme getestet, obwohl ich einen sehr großen Wert auf gepflegte und schöne Zähne lege, aber es gibt für alles ein erstes Mal. Anfänglich konnte ich keinen großen Unterschied erkennen, mit der Zeit jedoch wurden meine Zähne tatsächlich etwas heller und erhielten einen gewissen Glanz. Wichtig ist ebenso: Ich liebe den Geschmack der Zahncreme und Zähneputzen macht mit dieser Zahncreme richtig Spass! Bei längerer Anwendung erkennt man tatsächlich den versprochenen PERLWEISS-Effekt und man fühlt sich einfach besser und selbstbewusster mit schönen weißen Zähnen. Das Lächeln wird strahlender und man hat einfach mehr Freude am Lachen und am Leben.
PERLWEISS präsentiert sich ebenso ab sofort in einem neuen, modernen und hochwertigen Stil in einer Faltschachtel mit viel Platz für wichtige Informationen zum Produkt. Bewährt hat sich die Rezeptur aus über 35jähriger Forschung. Diese sorgt dabei zuverlässig für weiße Zähne und ein strahlendes Lächeln – einfach wunderbar.
Habt Ihr bereits auch einmal eine Zahnweiss-Zahncreme ausprobiert?
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.