Pulloverliebe

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar Outfit-Tipps für die jetzige Herbst- und Wintersaison vorstellen. Für Herbst und Winter muss es für mich in Sachen Styling nicht nur trendig, sondern auch gemütlich sein.

Aktuell liebe ich die Farben beige, creme, braun und schwarz und natürlich die Farbe weiss. Für diesen Herbst und den Winter habe ich mir vorgenommen, dem Minimalisums Trend zu folgen. Das Schöne an diesem Shoppingtrend ist, dass man auch künftig für lange Zeit klassische Basic Teile in seinem Kleiderschrank hat, die man immer wieder neu kombinieren und anziehen kann.

Im Sommer bin ich eher ein bunter Vogel, aber in dieser Saison darf es bei mir ganz dezent zu gehen und die sanften und soften Töne im Vordergrund stehen.

Pullover sind in diesem Herbst und Winter eines der angesagtesten Kleidungsstücke, die der Mode Markt zu bieten hat. Ich habe mich für Euch auf die Suche nach schönen klassischen Pullovern gemacht. Besonders gefallen mir klassisch geschnittenen Pullover – gerne mit Rundhalsausschnitt oder auch V-Ausschnitt – wobei ich Rundhals einfach mehr liebe, die angenehmen zu tragen sind. Am Wohlsten fühle ich mich einfach in Pullis, die extrem angenehmen zu tragen sind und sich ganz besonders leicht anfühlen. Am liebsten mag ich aus diesem Grund Pullover mit einem gewissen Cashmereanteil oder einfach aus 100 % Cashmere. Das Tolle an diesem Stoff ist, dass er besonders leicht ist, aber dennoch warm hält und ein tolles Tragegefühl bietet.Cashmere von www.mahogany-cashmere.de zählt zu den beliebtesten Shops aller Cashmerliebhaber. Aus diesem Grund findet man häufig Pullover, die nicht aus 100% Cashmere sind, sondern häufig mit Merino- oder Schafwolle gemischt werden.

Bzgl. Pullovern darf es für mich auch mal für die Herbst- und Wintersaison ein Rollkragenpullover sein. Diese haben häufig ebenso eine höheren Cashmeranteil. Zu den angenehm zu tragenden Pullovern kann man wunderbar eine enge 7/8 Stoffhosen tragen oder einfach eine ganz klassisch geschnittene Hose und dazu stylische grobe Boots. Aber auch zu sportlichen Jeans oder zu einem kurzen Minirock aus Leder sehen die Pullis super aus. Bei ganz dicken XXL- Strickpullovern ist es für mich besonders wichtig eine enge Hose oder einen engen Bleistiftrock zu kombinieren. Bei schmalen Rollkragenpullovern darf es gerne unten etwas voluminöser zugehen, so etwa mit einem Rock in A-Form oder aber einer Hose im  90-er Baggy-Style.

Passend zu meinem Cashmere Look trage ich immer die passenden Accessoires, so beispielsweise eine elegante Tasche oder eine tolle Gürteltasche, die das Outfit nochmals aufwerten. Eine klassische Sonnenbrille – auch im Herbst und im Winter – darf bei mir ebenso nicht fehlen. Meine Highlights in diesem Jahr – zu jedem Outfit – sind Beanies soweit das Auge reicht. Besonders gefallen mir Beanies – wie Ihr sicher schon gesehen habt – mit Statement Sprüchen. Diese gibt es auch häufig aus Cashmere. Dazu noch einen passenden wollig weichen Schal und der Look ist perfekt.

So, Ihr Lieben, habt es fein! Ihr habt jetzt auf alle Fälle die Qual der Wahl, was ihr mit welchem Teil kombiniert. Wenn ihr aber ein Mal einen wollig weichen Cashmer Pullover getragen habt, werdet Ihr ihn nie wieder nicht mehr tragen wollen. Mein Must Have der Herbst- und Wintersaison ist ein klassisch geschnittener cremefarbener Cashmerpullover.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag